Logo von Goldschmiede Feldkamp

Trauringkurse

Füreinander selbst geschmiedete Trauringe sind einzigartige Symbole der Liebe und der Verbundenheit.

In unseren eintägigen Trauringkursen fertigt ihr in unserem Goldschmiedeatelier eure individuellen Eheringe selbst an. Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Mit unserer Hilfe und Anleitung lasst ihr von eigener Hand zusammen eure Ringe fürs Leben entstehen. Die Braut schmiedet den Ring für ihren Bräutigam und er den Ring für seine Liebe.

Wir leiten euch Schritt für Schritt in unserem professionell ausgestatteten Goldschmiedeatelier an. Alles wird genau gezeigt und erklärt und wir achtet darauf, dass alles richtig umsetzt wird. So entstehen ganz individuelle selbst ohne Vorkenntnisse gefertigte Trau(m)ringe, solide handgearbeitet und von ausgezeichneter Qualität. In welchem anderen Ring steckt wohl so viel Liebe, so viel Spaß und eine solch tolle Erinnerung?

Das gemeinsame Erlebnis sich die eigenen Trauringe zu schmieden, macht sie einzigartig und schafft eine ganz intensive Verbundenheit.

Für die Wunschringe steht eine große Materialauswahl zur Verfügung. Im Vorfeld des Trauringkurses stimmen wir mit euch die Vorstellungen von der Materialauswahl und der Gestaltung der Trauringe genau ab.

Schon mehr als 120 Paare aus ganz Deutschland haben in den letzten Jahren in unserm Goldschmiedeatelier

"IHR GLÜCK SELBSET GESCHMIEDET".


Termine nach Absprache


Die Trauringkurse sind eintägig, jeweils samstags zwischen 10 Uhr und 17 Uhr, mit einer Stunde Mittagspause. 
Die Kursgebühr beträgt 110,00 EUR pro Person zuzüglich Materialkosten

UNSERE TRAURINGKURSE FINDEN IMMER NUR MIT EINEM PAAR STATT! 


 

 

Für diesen Kurs anmelden